S1 Probleme beim Einloggen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Zwiebel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von Zwiebel »

Hey, kurze Frage..
Seid kurzem (Aus bisher ungeklärten Gründen) startet mein acc auf S1 nicht mehr.. hat sich patu nicht mehr eingeloggt..
Hab versucht den Account aus dem Bot raus zu löschen und neu hinzu zu fügen.. Fehler NONE.. Erst war Name oder PW falsch, dann mögliche Verbindungen mit dem Internet oder Server fehlerhaft :(
Andere Accounts auf anderen Servern ohne Probleme.. der Account lässt sich auch via Mobilgeräten und Browser Einloggen.. betrifft also nur S1

Jemand ne Idee :)

Lg
altes Mädchen
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von altes Mädchen »

:( sorry, habe auch das Problem. Vielleicht kann uns jemand helfen.
Brain
Beiträge: 64
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von Brain »

Das lag am Playa-Update.
Mit der eben veröffentlichten Botversion 5.3.1.0 läuft es wieder.
valerius2101
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 05:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von valerius2101 »

Leider ist das problem dennoch

Zumindest auf einem der Privat servern ist dies und tritt nur bei Magie Klassen auf ( teilweise auch bei anderen, einziger der Fuktioniert is Assasine )
Wäre nice wenn der P-Server auch gefixxt wird ^^


Eine Frage neben her noch, kann man die Settings ändern das er schneller die Taverne abklabbert?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

leider werden P-Server von uns nicht unterstützt. Zwar werden einige funktionieren, jedoch haben wir uns aufgrund der geringen Zeit und der Unbeständigkeit der privaten Server dazu entschieden, unser Hauptaugenmerk auf die Offiziellen zu legen.
Hier nochmal etwas ausführlicher: https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=20&t=2514
Eine Frage neben her noch, kann man die Settings ändern das er schneller die Taverne abklabbert?
Da würde mir spontan nur der Einsatz von Sanduhren einfallen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
valerius2101
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 05:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von valerius2101 »

hmm schade das es sich keiner anschaut so wie es um unteren abschnitt heißt :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von F0restbear »

Ja, weil zur Zeit niemand da ist, der sich das anschauen könnte :D

Zum Zeitpunkt des Posts hatten wir noch 2-3 aktive Entwickler, im Moment haben wir gar keinen da, der am Bot arbeitet. Zwar sieht's bei Robin demnächst zeitlich wieder etwas besser aus, aber da niemand genau weiß, ob die P-Server erhalten bleiben, ist es doch sinnvoller die Zeit in die Offiziellen zu investieren, denn davon hat jeder etwas :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
valerius2101
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 05:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Beitrag von valerius2101 »

hmm, also uns würde es ja schon reichen warum bei den Assasin jetzt ab lvl 105 nun auf einmal steht ( wenn man sich einloggen will ) "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format"

und als der bot noch bis lvl 105 ging, hat er immer versucht sachen in den Hexenkessel zu schmeißen, Hexenkessel gibt es aber auch nicht und wir haben dem Bot auch nie gesagt, er soll es in den Kessel werfen ... -.-
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast