Seite 1 von 1

Bearbeitungsreihenfolge bei Festungsbauarbeiten

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 10:10
von yrdissia
Es ist schon seit mehreren Releases so, hatte mich aber nie gestört, da ich es sehr gut manuell umgehen konnte.

Legt man bei dem Gebäudeausbau der Festung eine Reihenfolge an, in der ausgebaut werden soll, wird die Liste von unten nach oben abgearbeitet. Man muss den Ausbauwunsch also in umgekehrter Reihenfolge einstellen.

Re: Bearbeitungsreihenfolge bei Festungsbauarbeiten

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 08:59
von Brummiheld82
Das sollte zur kommenden Version, eigentlich ja schon vorher xD , behoben sein

Bitte zur kommenden Version noch mal testen. Danke :-)

Re: Bearbeitungsreihenfolge bei Festungsbauarbeiten

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 13:22
von rostik924
Ich müsste genau wissen, in welcher Reihenfolge ich das Gebäude manuell betreten soll, ob ich zuerst das bauen möchte, was ich will, oder umgekehrt

Re: Bearbeitungsreihenfolge bei Festungsbauarbeiten

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 14:16
von F0restbear
Hey there,
we are also speaking English. I'm not exactly sure what you would like to ask.