Drache wird nicht gekauft

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drache wird nicht gekauft

Beitrag von Sud7Z2010 »

V 3.1, Win 64

Wollte es zuerst gar nicht glauben: das Reittier wird nicht mehr automatisch gekauft. Ist nun bei mindestens 3 Chars aufgetaucht, ich habe es nur durch Zufall bemerkt.

In der 3.0 hat es funktioniert.

Pilze gibt es genug auf den Chars, Pilz-Limit ist auch keines eingestellt, Meldungen im Log gibt es auch keine. Kaufen sollte der Bot den Drachen, mit anderen Tieren habe ich es nicht versucht. :roll:

Gruss

Sud
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Drache wird nicht gekauft

Beitrag von olafson »

Halloooo Sud :D

Schau mal hier: klick!

Und dann unter:
Behoben in v311 Release
# The English translation file is not working at all. Thanks! (Rooter)
# Reittier wird nicht automatsich verlängert Details

Aber zugegeben, das hat mich auch erschreckt ;)

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drache wird nicht gekauft

Beitrag von Sud7Z2010 »

Ich finde die Struktur des Bug-Forums ein wenig verwirrend.

"Erledigte" Bugs sind für mich im Verzeichnis "erledigt", richtig?
"Offene" Bugs sind normale Einträge im Board?
Was gehört wann in den Bug Sammel-Thread? :roll:

Gruss

Sud
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Drache wird nicht gekauft

Beitrag von Robin »

Hallo Sud,
alles richtig, eigentlich gehörte gar nichts in den Bug-Sammel-Thread, weil der ursprünglich nur eine Auflistung von Bugs enthalten soll.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Drache wird nicht gekauft

Beitrag von olafson »

Na ja, Robin steht mit den Bug-Reports sowieso auf Kriegsfuß ;-)

In den Sammelthread kommen die kleinen Sachen, die klar sind und keiner weiteren Erklärung bedürfen. Sobald etwas aber hinterfragt werden muss, ist der Sammelthread dafür zu unübersichtlich! Und im Grunde ist auch richtig, dass die Reports aus diesen Thread wieder entfernt werden können, nachdem sie in die Übersicht aufgenommen wurden - also bitte nicht wundern, wenn das mal der Fall sein sollte ^^

Und klar, wenn der Bug gefixt wurde, bleibt er trotzdem dort im Thread, wird aber entsprechend markiert. Denn oft ist es so, dass die Nutzer noch eine Weile mit der verbugten Version auskommen müssen und sonst immer wieder die gleichen Fehler posten würden!

Und irgendwann wandern die Bug-Reports dann auch mal in die Rubrik 'Erledigt' ;-)

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Drache wird nicht gekauft

Beitrag von olafson »

P.S.: Aber Robin hat schon wieder heimlich ein paar Bugs gefixt, wie man der Liste entnehmen kann - cool, danke!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste