Seite 1 von 1

Achtung aufpassen!

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 19:29
von molok51
Nabends,heute wurden einige Accounts von mir dauerhaft gesperrt!Also aufpassen!

Re: Achtung aufpassen!

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 15:38
von Jax
Scheint im moment ja öfter zu passieren waren es mehrere Accounts auf einem Server oder ?

Re: Achtung aufpassen!

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 17:22
von molok51
17 auf einem Streich

Re: Achtung aufpassen!

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 16:46
von F0restbear
Huhu,

sorry um die Accounts. Da es derzeit aber vermehrt auftritt, würde ich gerne mal nach deinen Einstellungen sowie den "Rahmenbedingungen" fragen.

Wie viele Accounts bespielst du insgesamt? Waren die Accounts in einer Gilde? Hatten die Accounts unterschiedliche Namen, sprich beispielsweise molok51, F0restbear, Jax oder eher Molok51, Molok52,...? Hattest du irgendwelche Wartezeiten drinnen? ...

Gerne auch per PN, falls du es nicht öffentlich posten möchtest.

Re: Achtung aufpassen!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:16
von BoehserSteve
Ohne nun den Datenschutz brechen zu müssen, aber am Tag, an dem Flash starb, starb auch noch eine Schummelmethode, die die gleichen Zugänge nutzte...
Das mit der Sperre folgt dann im Laufe des Tages.
Hier zum Nachlesen.