Seite 1 von 1

Privat Server

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 16:09
von Jeyno
Guten Tag zusammen.
Ich habe probiert den Bot auf dem Server "Aleria" zum laufen zu bringen.
Leider bekomme ich immer wieder einen Fehler der sagt, dass der Name oder das Passwort inkorrekt sind.
Habe mehrmals versucht das Passwort zu ändern. Leider ohne Erfolg.

Server URL: https://s1.aleria.eu/

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Beste Grüsse
Jeyno

Re: Privat Server

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 16:34
von F0restbear
Hallo Jeyno,

leider werden P-Server von uns nicht unterstützt. Diese kommen und gehen wie Sand am Meer, und da unsere Zeit sowieso schon beschränkt ist, fokusieren wir uns lieber auf die offiziellen Server.

Etwas ausführlicher: https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=20&t=2514

Re: Privat Server

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 16:45
von Jeyno
Hey F0restbear.
Danke für deine Antwort.
Klar verstehe ich und hatte auch nicht erwartet das ihr alles stehen und liegen lässt um das zu fixen.
Dachte vielleicht kennt jemand aus der Community einen Trick.

Nichts für ungut und danke für die tolle Arbeit :)

Beste Grüsse
Jeyno

Re: Privat Server

Verfasst: So 26. Apr 2020, 17:05
von F0restbear
Hey,

das war gar nicht böse gemeint, sorry, falls das so rüber gekommen ist.

Die Login-Struktur der P-Server unterscheiden sich meist sehr stark von den offiziellen Servern. Daher gibt es leider per se leider keinen Trick wie man das umgehen kann.