Seite 1 von 1

Fehler beim Account hinzufügen

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 11:02
von Dom22
Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt habe ich ein Problem beim Account hinzufügen. Ich habe bereits einen Account mit dem Bot laufen und wollte jetzt nun einen zweiten hinzufügen. Aber wenn ich die Daten des zweiten Accounts eingeben und auf hinzufügen klicke mit den Einstellungen vom ersten Account bringt er mir die Fehler Meldung dass keine Internetverbindung verfügbar ist oder der Server nicht verfügbar ist. (Habe es auch ohne Einstellung Übernahme versucht klappt auch nicht)
Dann habe ich es noch versucht in der ini zu ändern bzw da die Sachen eingegeben und so versucht den hinzuzufügen, hat aber nicht geklappt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich benutze die Version 5.3.2.1

Danke

Re: Fehler beim Account hinzufügen

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 11:14
von Robin
Hi Dom,
ist die Klasse des neuen Charakters zufälligerweise der Druide?
Falls ja, siehe https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=40&t=2969.
Falls nicht, gerne nochmal melden.

Grüße
Robin

Re: Fehler beim Account hinzufügen

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 11:42
von Dom22
Danke für den Post.
Ja es ist ein Druide und dann weiß ich nun bescheid :)