Seite 1 von 1

Spezifische Verzauberung

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 22:47
von Takasumi
Ich würde als Feature vorschlagen das man noch auswählen kann was man so Verzaubern möchte z.B. alle EQ Teile aber nur mit dem Pilz buch zum Pilze farmen.

Re: Spezifische Verzauberung

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 22:57
von TakeViagraDieHard
Gibt es schon, aber anstatt zu definieren was verzaubert wird muss man angeben was nicht verzaubert werden soll.

Re: Spezifische Verzauberung

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 23:40
von F0restbear
Huhu,

was genau meinst du mit dem Pilzbuch? Du kannst bei der Hexe nur die Gegenstände verzaubern für die es auch die entsprechenden Schriftrollen gibt. So gibt es den Pilzfund nur für den Brustpanzer, das Ausweichen nur für die Handschuhe und vice versa. Und diese Verzauberung beherrscht der Bot bereits siehe Screenshot DieHard :king:

Oder meinst du etwas anderes?

Re: Spezifische Verzauberung

Verfasst: So 11. Okt 2020, 13:32
von Takasumi
F0restbear hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 23:40 Huhu,

was genau meinst du mit dem Pilzbuch? Du kannst bei der Hexe nur die Gegenstände verzaubern für die es auch die entsprechenden Schriftrollen gibt. So gibt es den Pilzfund nur für den Brustpanzer, das Ausweichen nur für die Handschuhe und vice versa. Und diese Verzauberung beherrscht der Bot bereits siehe Screenshot DieHard :king:

Oder meinst du etwas anderes?
Danke ich war absolut zu dumm das zu verstehen tut mir echt leid für die unnötige zeit verschwendung hast mir trz sehr weiter geholfen

Re: Spezifische Verzauberung

Verfasst: So 18. Okt 2020, 18:47
von F0restbear
Huhu,

keine Sorge, alles gut ;) Das zeigt tatsächlich nur, dass wir einige Einstellungen noch verständlicher darstellen/erklären müssen.