Seite 1 von 1

Arena Gegnerwahl erweitern

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 18:00
von Kenuro
Heyho,

würde gerne für die Arena Gegnerauswahl folgende Funktion vorschlagen:
- Gegner mit Rang zwischen X - X angreifen

Damit sollen nur noch zufällige Spieler in einem gewissen Rang-Bereich in der Ehrenhalle angegriffen werden.
Das soll die "Jagt" fürs Sammelalbum einfacher machen damit man auch Items im low Level Bereich finden kann.

MfG

Re: Arena Gegnerwahl erweitern

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 21:57
von F0restbear
Huhu,

dafür würde ich dir den CrawlerNG empfehlen. Mit diesem kannst du dein Sammelalbum scannen und wesentlich effizienten nach Items suchen.

Re: Arena Gegnerwahl erweitern

Verfasst: Do 14. Dez 2023, 00:42
von abnormal1337
F0restbear hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:57 Huhu,

dafür würde ich dir den CrawlerNG empfehlen. Mit diesem kannst du dein Sammelalbum scannen und wesentlich effizienten nach Items suchen.
Da dieser nun nichtmehr nutzbar ist. Könnte dieses Feature in der Zukunft kommen?