Arenamanager sollte exakter arbeiten + bessere Taktik
Verfasst: Mi 25. Nov 2020, 12:15
Servus,
der Arenamanager arbeitet auf der Basis des MAX Buttons. Dadurch werden die verschiedenen Arenatools oft weit über ihren Zielwert gelevelt. Das ist sozusagen Geldverschwendung. Wenn ich die Toilette zum Beispiel auf 100 leveln möchte, um einen Breakpoint zu erreichen, dann landet sie bei 112 und man verliert sehr viel Geld für das Erreichen des nächsten Ziels. Gravierend ist es, wenn der Bot beim Arenamanager auch mal eine Pause einlegt und länger nichts ausbaut, um dann alles in ein einziges Arenatool zu investieren und natürlich wenn zum Beispiel die Toilette durchgelaufen ist und dadurch sehr viel Geld vorhanden ist für den weiteren Ausbau.
Wäre es also möglich die eingegebenen Ziele exakt anzuvisieren?
Weiterhin hat sich herausgestellt, dass der Arenamanager besonders effektiv arbeitet, wenn er einen Abstand von 75 Ausbaustufen hält zum nächstgelegenen Arenatool (natürlich nur dann, wenn gerade kein Breakpoint zu erreichen ist). Könnte man diese Spielmechanik ebenfalls einpflegen?
Und ich finde es schade, dass der fahrende Händler so gar nicht berücksichtig wird. Es wäre nicht verkehrt, dass man einstellen könnte, wann der Bot opfert im Verhältnis zum Zeitpunkt an dem der Händler eintreffen wird - vielleicht wäre auch eine zweite Taktik möglich solange der Händler aktiv ist (7 Tage Skip / Boost)? Dabei wäre es auch schick, wenn man einstellen könnte, welchen Boost man versuchen könnte zu "erzwingen". Wobei diese Features vor allem die Pilzer interessieren würden.
Vielen Dank!
whoknows
der Arenamanager arbeitet auf der Basis des MAX Buttons. Dadurch werden die verschiedenen Arenatools oft weit über ihren Zielwert gelevelt. Das ist sozusagen Geldverschwendung. Wenn ich die Toilette zum Beispiel auf 100 leveln möchte, um einen Breakpoint zu erreichen, dann landet sie bei 112 und man verliert sehr viel Geld für das Erreichen des nächsten Ziels. Gravierend ist es, wenn der Bot beim Arenamanager auch mal eine Pause einlegt und länger nichts ausbaut, um dann alles in ein einziges Arenatool zu investieren und natürlich wenn zum Beispiel die Toilette durchgelaufen ist und dadurch sehr viel Geld vorhanden ist für den weiteren Ausbau.
Wäre es also möglich die eingegebenen Ziele exakt anzuvisieren?
Weiterhin hat sich herausgestellt, dass der Arenamanager besonders effektiv arbeitet, wenn er einen Abstand von 75 Ausbaustufen hält zum nächstgelegenen Arenatool (natürlich nur dann, wenn gerade kein Breakpoint zu erreichen ist). Könnte man diese Spielmechanik ebenfalls einpflegen?
Und ich finde es schade, dass der fahrende Händler so gar nicht berücksichtig wird. Es wäre nicht verkehrt, dass man einstellen könnte, wann der Bot opfert im Verhältnis zum Zeitpunkt an dem der Händler eintreffen wird - vielleicht wäre auch eine zweite Taktik möglich solange der Händler aktiv ist (7 Tage Skip / Boost)? Dabei wäre es auch schick, wenn man einstellen könnte, welchen Boost man versuchen könnte zu "erzwingen". Wobei diese Features vor allem die Pilzer interessieren würden.
Vielen Dank!
whoknows