Seite 1 von 3

Gildenpet

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 14:46
von BoehserSteve
Hallo liebe Supporter,

ich habe folgendes Problem: der Bot levelt bei keiner meiner Accounts das Gildenpet. Ich habe von F0restbear den netten Hinweis erhalten dies mal im Forum zu posten. Vielen Dank!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen (y)
Auch in den Log Files habe ich nichts gefunden, bzw. gibt es dieses Logfile auch als *.txt zum anhängen? Es scheint als ignoriert es der Bot einfach. Als Version nutze ich: MFBot 1701-E 5.3.3.0 (Ulmus)

Anbei ein Screen der Einstellung im Bot.
Gildenpet.png
Gildenpet.png (8.29 KiB) 2172 mal betrachtet

Re: Gildenpet

Verfasst: So 6. Dez 2020, 19:00
von Pedro9700
Bump- This also happens to me
(das passiert mir auch)

Re: Gildenpet

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 09:44
von BoehserSteve
Hallo Pedro,

ich kann dir leider nicht folgen.

Re: Gildenpet

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 20:44
von F0restbear
Huhu,

das Level, das du eintragen kannst, gilt (soweit ich mich noch richtig erinnere) für den Goldschatz und den Lehrmeister ABER auch gleichzeitig für das Gildenpet. Sprich, du müsstest das angegebene Level erhöhen :king: Sehr ungeschickt gelöst, müssen wir uns nochmal anschauen ;)

Re: Gildenpet

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 12:03
von BoehserSteve
Hallo,

meinst du so?
20201209_115536.jpg
20201209_115536.jpg (94.82 KiB) 2084 mal betrachtet

Re: Gildenpet

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 16:09
von F0restbear
Huhu,

jup und bitte nach auf "eigenem Skill" umstellen und dann sollte es funktionieren.

Re: Gildenpet

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 18:31
von BoehserSteve
Perfekt, vielen Dank! Es funktioniert.

Re: Gildenpet

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 11:58
von BoehserSteve
BoehserSteve hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 18:31 Perfekt, vielen Dank! Es funktioniert.
Ein kleines Manko hat die Angelegenheit. Man muss zwingend Goldschatz & Lehrmeister mit leveln und das kostet ab einem gehoben Level reichlich 🍄
Eventuell könnt ihr daran noch schrauben bzw. diese Aktionen von einander unabhängig gestalten.

Re: Gildenpet

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 14:58
von F0restbear
Huhu,

du kannst die Kästchen Goldschatz und Lehrmeister einfach abhaken, dann wird nur das Gildenpet geleveled. Aber ja, das müssen wir uns nochmal anschauen :king:

Re: Gildenpet

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 20:55
von BoehserSteve
Aber ja, das müssen wir uns nochmal anschauen :king:
Vielen Dank.
du kannst die Kästchen Goldschatz und Lehrmeister einfach abhaken
Bin ich dann nicht wieder bei meiner ersten Frage?