Seite 1 von 1

Accountübergreifende Einst.

Verfasst: So 3. Jan 2021, 21:30
von DarkLaYzZ
Guten abend,

Gibt doch beim Hinzufügen eigtl die Funktion um einstellungen von einem bestehenden Account zu übernehmen.....
Diese kann ich weder ankreuzen noch einen account wählen.
Was kann ich machen...
Früher dachte ich gab es alles accounts zusammengefasst in einem Textdokument... finde jedoch keinen pfad wo diese sein könnte... :shock:
Kann mir vielleicht jmd helfen?

MfG DarkLaYzZ

Re: Accountübergreifende Einst.

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 12:14
von Rewind
Ich glaube du musst Bot beim ersten Mal Neustarten, erst dann sind die Daten da zum übernehmen.

Re: Accountübergreifende Einst.

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 22:35
von F0restbear
Huhu,

so schaut's aus. Wenn du den Bot erstmalig benutzt, musst du bitte, nachdem du deinen ersten Charakter konfiguriert hast, schließen und nochmal neu öffnen. Dann sollte die Funktion zur Übernahme der Einstellungen von anderen Accounts auch funktionieren.

Das sogenannte Textdokument findest du in deinem Bot-Ordner unter dem Namen "Acc.ini" :king: