Seite 1 von 1

Ausgegraute Festungeinstellung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 21:56
von bottiehottie
Hallo, wie kann ich den ausgegrauten Bereich aktivieren um die Einstellung vorzunehmen?
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (102.91 KiB) 590 mal betrachtet

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:07
von F0restbear
Huhu,

diese Option haben wir absichtlich ausgegraut, da wir von S&F falsche Daten erhalten und die Berechnungen dementsprechend fehlerhaft sind. Aber vielen Dank für den Hinweis, das müssten wir uns tatsächlich nochmal anschauen, ob sich da was geändert hat.

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:12
von bottiehottie
Danke für die flotte Antwort. Also gibt es aktuell keine Möglichkeit eine Mindestmenge einzustellen? Wenn man weniger Steine bekommt als ein Krieger kostet, ist das schon etwas belastend :D

Re: Ausgegraute Festungeinstellung

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 22:24
von F0restbear
Stimme ich dir absolut zu, allerdings gibt es derzeit leider keine Möglichkeit eine Mindestmenge anzugeben :king: