Seite 1 von 1

Legendäre Edelsteine

Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 22:47
von Shaki
Dann nehm ich es mal als Bug. Passt glaube ich besser ;)

Die neuen lägendären Edelsteine werden nicht (richtig) erkannt. Sprich nicht eingesetzt und wenn eingesetzt einfach mit einem anderen Edelstein "überschrieben" (der definitiv nicht besser war)

Version 5.3.3.0

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 17:53
von Phorkys
Aua. Das tut weh. Mein Beileid. Hatte heute auch meinen ersten Stein.

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: So 11. Apr 2021, 11:35
von potato
bei mir das gleiche Problem. Werde vorübergehend den automatischen Austausch von Steinen deaktivieren ...

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 22:04
von Baaam
Dieses Problem wurde mit 5.4.0 gefixt. Items, die legendäre Edelsteine eingesetzt haben, werden bei der Prüfung auf bessere Edelsteine ignoriert, um zu vermeiden, dass er ersetzt wird.