Seite 1 von 1

Passwort auslesen

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 11:38
von xalonz
Hallo,

Ich habe einen Account, von dem ich seit geraumer Zeit die Mail-Adresse nicht mehr weiß. Ich möchte den Account jedoch nicht aufgeben. Nun habe ich die letzten 3 Monate den Account einfach im Bot laufen lassen und nun auch das Passwort vergessen. Meine Frage ist nun: Kann ich das Passwort irgendwie auslesen? Der Bot muss es ja auch irgendwo gespeichert haben und ich kann auch sehen, wie viele Zeichen das Passwort hat, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern. :(

Danke für jede Hilfe,
Liebe Grüße

Re: Passwort auslesen

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 14:42
von F0restbear
Huhu,

dein Passwort findest du unter: Bot-Ordner -> Acc.ini -> Nach "Password" im entsprechenden Account-Block suchen.

Re: Passwort auslesen

Verfasst: Do 27. Mai 2021, 16:33
von xalonz
Oh wow, vielen Dank! Habe es gefunden und mir vor die Stirn geschlagen. :D