Seite 1 von 1

Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 22:27
von yaNasTy
vorweg gesagt vorher ging es

Ich habe mein PC frisch neu aufgesetzt und nun crasht der Bot bei dem Versuch ein ACC hinzuzufügen in dem Fall sogar bereits bevor ich irgendwas eintippen kann

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 00:51
von F0restbear
Hi,

wir haben aktuell einige Serverprobleme, was zum beschriebenen Phänomen führen könnte. Ich schaue, dass ich bis zum WE mal eine blanke Acc.ini hochlade, mit der ihr neue Accounts hinzufügen könnt. Robin ist aktuell im Urlaub und kann sich die Server-Geschichte erst danach anschauen.

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 17:38
von Yuimor
Hey scheint es zu funktionieren? Habe gerade getestet und kann Accounts hinzufügen

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 23:13
von F0restbear
Hallo zusammen,

könnte mir das noch einer bestätigen? Bei mir hat es von vornherein funktioniert, daher kann ich es nicht selber testen. Robin hat gestern einige temporäre Anpassungen vorgenommen, sodass Accounts wieder hinzugefügt werden können.

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 17:02
von Diaval
F0restbear hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 23:13 Hallo zusammen,

könnte mir das noch einer bestätigen? Bei mir hat es von vornherein funktioniert, daher kann ich es nicht selber testen. Robin hat gestern einige temporäre Anpassungen vorgenommen, sodass Accounts wieder hinzugefügt werden können.
Der erste Test auf meinem Server war erfolgreich. Immer noch etwas träge aber ohne Fehler.

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 22:47
von F0restbear
Danke dir! Das ist aktuell der beste Workaround den wir haben, Robin wird sich die Sache nach seinem Urlaub dann nochmal anschauen.