Seite 1 von 1

Bot funktioniert nicht

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 11:31
von yaNasTy
Bot fängt nicht an seine tätigkeiten durchzuführen

Re: Bot funktioniert nicht

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:54
von F0restbear
Hi,

welche Tätigkeiten führt er nicht aus? Gemäß deinem Log betritt er den Dungeon, die Arena und führt Quests aus. Bei dem, was nicht funktioniert, bräuchten wir bitte auch die Einstellungen.

Denk bitte daran, deine Account Namen zu editieren. Für die bereits hochgeladenen Dateien, habe ich es ausgebessert. Da so gut wie jeder dieses Forum lesen kann, empfehlen wir den Nutzern zum Schutz ihrer Accounts sämtliche Account bezogenen Informationen entsprechend zu kürzen.

Re: Bot funktioniert nicht

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:30
von yaNasTy
manchmal macht er nichtmal von dem was lief diesmal hat sich sttadwache nicht aktiviert

Re: Bot funktioniert nicht

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 18:23
von F0restbear
Ich bräuchte eine genau Beschreibung, was er wann nicht macht.

Hast du die Einstellungen der Stadtwache umgeändert? Generell würde ich es mal mit 00:01 und 23:59 probieren.

Re: Bot funktioniert nicht

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 08:13
von Diaval
Nimm mal den Haken für "Warte auf 10 Arenasiege" raus. Bei mir klappt alles ohne Probleme. Ich habe nur diesen Haken nicht gesetzt.