Seite 1 von 1

Legendäre Edelsteine

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 14:04
von Rewind
111.png
111.png (9.93 KiB) 990 mal betrachtet

Ist es gewollt, dass trotz meiner Einstellungen, legendäre Edelsteine eingesetzt werden?

Ich muss dazu sagen, Stein lag länger im Inventar und wurde erst eingesetzt, als ich ein neues Item OHNE Edelstein hinterlassen habe.

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 11:33
von Baaam
Nein, das ist nicht gewollt. Schauen wir uns an. Bis dahin vermutlich erstmal die Option ganz ausstellen

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 13:50
von Rewind
Ich hab grad selbst den Fehler gefunden xD


"Automatisch besten Edelstein einsetzen" ist an statt "Nur folgende Edelsteine Verwenden"

Re: Legendäre Edelsteine

Verfasst: Do 10. Feb 2022, 15:24
von Baaam
Ah :D Da hatte ich in der Schnelle auch nicht draufgeschaut. Danke für die Rückmeldung :)