Value was either too large or too small for an Int32

Aufbewahrung für Threads, die älter als 3 Monate sind.
Nach nochmals drei Monaten werden diese nach Erledigt verschoben.
Antworten
Inaktiv
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Dez 2013, 01:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von Inaktiv »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den MFBot auf einem Raspberry installiert und es funktioniert bisher gut. Doch bekomme ich immer wieder unten stehende Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt oder ob ich das ignorieren kann?
Die Version ist "MFBot 5.4.2b1 - Beta"

Code: Alles auswählen

21.05.2022 00:00:57 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2442 ausgebildet.
21.05.2022 00:00:59 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2443 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:00 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2444 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:01 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2445 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:02 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2446 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:03 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2447 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:04 Info Underworld ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Einheit Wächter auf Stufe 2448 ausgebildet.
21.05.2022 00:01:07 Error RequestResponse ACCOUNT@SX.SFGAME.DE
   !##Value was either too large or too small for an Int32.
   !##  at System.Number.ParseInt32 (System.String s, System.Globalization.NumberStyles style, System.Globalization.NumberFormatInfo info) [0x00059] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Int32.Parse (System.String s, System.IFormatProvider provider) [0x00008] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Convert.ToInt32 (System.String value) [0x0000b] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.WheelResultResponse.buildInternal () [0x00024] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.WheelResultResponse.Build () [0x00007] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.buildInternal () [0x01825] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.Build () [0x00007] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BaseResponse.CreateResponse (System.String rawData, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command request, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00106] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.getGameResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x001dd] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x000a1] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
21.05.2022 00:01:07 Info Core ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Logging in...
21.05.2022 00:01:07 Info RequestResponse ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Account wurde eingeloggt.
21.05.2022 00:01:07 Error RequestResponse ACCOUNT@SX.SFGAME.DE
   !##Input string was not in a correct format.
   !##  at System.Number.StringToNumber (System.String str, System.Globalization.NumberStyles options, System.Number+NumberBuffer& number, System.Globalization.NumberFormatInfo info, System.Boolean parseDecimal) [0x00057] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Number.ParseInt64 (System.String value, System.Globalization.NumberStyles options, System.Globalization.NumberFormatInfo numfmt) [0x00016] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Int64.Parse (System.String s) [0x00007] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BattleReward+<>c.<.ctor>b__24_0 (System.String s) [0x00000] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at System.Linq.Enumerable+SelectArrayIterator`2[TSource,TResult].ToArray () [0x00012] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0
  at System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source) [0x0001f] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BattleReward..ctor (System.String rewardString, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server server) [0x0003b] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.processFightCommandResponses (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] NewData, System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue] NewListData, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00327] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.buildInternal () [0x017b9] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.Build () [0x00007] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BaseResponse.CreateResponse (System.String rawData, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command request, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00106] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.getGameResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x001dd] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x000a1] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
21.05.2022 00:01:07 Info Core ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Logging in...
21.05.2022 00:01:09 Info Shop ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Kaufe Flaschen..
21.05.2022 00:01:09 Info RequestResponse ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Account wurde eingeloggt.
21.05.2022 00:01:10 Info Shop ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Kaufe Item 3.
21.05.2022 00:01:10 Info Equipment ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Flasche 1 verlängert.
21.05.2022 00:01:10 Info Shop ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Kaufe Item 1.
21.05.2022 00:01:11 Info Equipment ACCOUNT@SX.SFGAME.DE "Barbarischer Bertram" wurde ein zu 53,29 % besseres Item (Ring) angelegt.
21.05.2022 00:01:12 Error RequestResponse ACCOUNT@SX.SFGAME.DE
   !##Input string was not in a correct format.
   !##  at System.Number.StringToNumber (System.String str, System.Globalization.NumberStyles options, System.Number+NumberBuffer& number, System.Globalization.NumberFormatInfo info, System.Boolean parseDecimal) [0x00057] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Number.ParseInt64 (System.String value, System.Globalization.NumberStyles options, System.Globalization.NumberFormatInfo numfmt) [0x00016] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at System.Int64.Parse (System.String s) [0x00007] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BattleReward+<>c.<.ctor>b__24_0 (System.String s) [0x00000] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at System.Linq.Enumerable+SelectArrayIterator`2[TSource,TResult].ToArray () [0x00012] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0
  at System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource] (System.Collections.Generic.IEnumerable`1[T] source) [0x0001f] in <abeb153532fb46718501a600866a8d76>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BattleReward..ctor (System.String rewardString, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server server) [0x0003b] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.buildInternal () [0x006a3] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.Build () [0x00007] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BaseResponse.CreateResponse (System.String rawData, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command request, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc) [0x00106] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.getGameResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x001dd] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
  at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account acc, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command cmd) [0x000a1] in <71bb34edaa004b93bdde8b7774bd05a7>:0
21.05.2022 00:01:12 Info Tavern ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Täglicher Kalender geöffnet. Inhalt: Item
21.05.2022 00:01:12 Info DiceGame ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Spiele Runde 1 beim Würfelspiel
21.05.2022 00:01:13 Info DiceGame ACCOUNT@SX.SFGAME.DE     Würfel nach Runde 1: Hourglass, Gold, Splinter, Souls, Splinter
21.05.2022 00:01:16 Info DiceGame ACCOUNT@SX.SFGAME.DE Spiele Runde 2 beim Würfelspiel mit: Splinter, Splinter
Grüße
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von Baaam »

Moin,

solange der Bot weiterläuft, kannst du sie im Prinzip ignorieren. Die Fehler passieren beim Auswerten der Antworten vom Glücksraddrehen und einem Kampf. Anschauen werden wir uns das aber trotzdem, da der Bot so nicht in der Lage ist ins Log zu schreiben, was der Gewinn war und wie der Ausgang des Kampfes war.

Ich vermute du weißt nicht zufällig, was genau in dem Moment am Glücksrad erdreht wurde oder?

Ich habe den Thread darüber hinaus mal in den Bugbereich geschoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Inaktiv (Sa 21. Mai 2022, 23:02)
Inaktiv
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Dez 2013, 01:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von Inaktiv »

Alles klar. Danke für die Nachricht.
Ich weiß leider nicht was gedreht wurde.
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von neuhier »

Baaam hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 08:27 Moin,

solange der Bot weiterläuft, kannst du sie im Prinzip ignorieren. Die Fehler passieren beim Auswerten der Antworten vom Glücksraddrehen und einem Kampf. Anschauen werden wir uns das aber trotzdem, da der Bot so nicht in der Lage ist ins Log zu schreiben, was der Gewinn war und wie der Ausgang des Kampfes war.

Ich vermute du weißt nicht zufällig, was genau in dem Moment am Glücksrad erdreht wurde oder?

Ich habe den Thread darüber hinaus mal in den Bugbereich geschoben.
Höchstwahrscheinlich holz/steine, die meldung kriege ich auch und die gehen über 2 Milliarde hinaus mit dem neuen Backend. Seelen habe ich nicht so viele daher die vermutung der Festungssressourcen.
Hello there
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von Baaam »

Die eigentlichen Ressourcen hatten wir mit als erstes angepasst soweit ich das in Erinnerung habe. Das hier ist wirklich die reine Gewinnanzahl. Kann die mehr als 2 Milliarden sein? Ich schau es mir die Tage auf jeden Fall mal an.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Value was either too large or too small for an Int32

Beitrag von Baaam »

Nochmal eine Rückfrage: In deinen Logs steckten ja zwei Fehler. Einer beim Glücksrad, ein anderer bei irgendeinem Kampf. Kannst du mal checken, ob zweiterer von den Dungeons kommt? Sprich ist der Fehler weg, wenn du Dungeons deaktivierst und kommt er wieder, wenn du sie wieder aktivierst? Falls ja, kannst du mir sagen, welcher Dungeon in dem Moment gemacht wird?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast