Was der Bot dringend braucht!

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
good idea
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 01:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Was der Bot dringend braucht!

Beitrag von good idea »

Hey!
Aus meiner Sicht braucht der Bot folgende Features relativ dringend:

1. Nur Epics ausrüsten. Für Main Char und Begleiter. Wobei die Waffe extra behandelt werden sollte (Auswahlmöglichkeit).
2. Nur Legy Steine ausrüsten. Auch hier sollten alle Steine ausgeschlossen werden können. Niemand braucht einen Glücksstein in der Waffe!
3. Für die Alu auf Alter Ego wechseln, wenn gewünscht. Logik: Schwächeres Equipment ist Questequipment.
4. Priorität für WC: 1. Epics 2. Edelsteine 3. Normale Gegenstände. (Die Priorität sollte vom Spieler festgelegt werden)
5. Ausbau in Festung und Unterwelt. Jedes Gebäude sollte ausgeschlossen werden können. Die Reihenfolge funktioniert sowieso nicht fehlerfrei.
6. Einwilligung beim Ausbau, ob der Bot auf die Levelreihenfolge wirklich umspringen soll.
7. Arenamanager: Händler Nutzung. Boosts oder 7 Tage Skips kaufen. Es sollten auch Boosts ausgeschlossen werden können.
8. Edelsteinsockel hinzufügen für Material oder Pilze beim automatischen Ausrüsten. (Auswahlmöglichkeit)
9. Beim Pet Event mehr Früchte verfüttern.
10. Glückrad erst nach der ALU drehen als Option.
11. Hellevator bedienen. Jede neue Schlüsselkarte nutzen. (Laden kann ignoriert werden)
12. Runen berücksichtigen beim automatischen Ausrüsten der Chars. Es werden zum Beispiel immer noch Waffen ohne Elementschaden genutzt.
13. Festungsangriffe: Ausschließlich Favoriten angreifen bei den Gegenangriffen. Für effektive Festungspartnerschaften.
14. Zerlegen von Gegenständen nach den Zerlegewerten und Goldwerten.
15. Gegenstände automatisch aufwerten. (Nur im Mainchar?) Achtung Waffe!
16. Gildenangriffe: Als Option: Automatisch angreifen sobald Angriff möglich ist. (Eine Stunde Gewinn pro Tag)
17. Wenn mit Questequipment gespielt wird, dann werden keine Arenaangriffe gemacht.
18. Questequipment bei der Hexe anders aufwerten als mit dem Dungeon/PVP Equipment.
------------
19. Ihr solltet transparentes Crowdfunding betreiben für die verschiedenen Bot Features. Wenn ein bestimmter Betrag erreicht wird, dann legt ihr los und veröffentlicht das finanzierte Feature möglichst zeitnah.
-----------
20. Beim Hexenevent alle Gegenstände in den Kessel werfen.
21. Alle Begleiter auch Alter Ego als Lagerplatz verwenden und auch von dort Gegenstände in den Hexenkessel werfen. Natürlich optional in einer Dungeonpause zum Beispiel.
22. Edelsteinsuche vom Goldsparen beim Händler ausschließen können.
23. Eigene Reihenfolge im Bot festlegen. Momentan kann man die Chars nur nach Werten, Servern oder Namen auflisten.
24. Codes für Coupons auf allen Chars anwenden.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Beste Grüße!
Zuletzt geändert von good idea am Di 14. Jun 2022, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor good idea für den Beitrag (Insgesamt 2):
najomakill (Mi 24. Aug 2022, 14:44) • Bumm (So 9. Okt 2022, 12:28)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Was der Bot dringend braucht!

Beitrag von Baaam »

Danke dir. Wir haben viele von den Dingen bereits auf dem Schirm. Leider ists mit der Zeit immer nicht ganz so einfach. Der grundlegende Hellevator Support war ja, wie im anderen Thread zu lesen, eigentlich auch schon geplant. Dann kamen aber bei Robin und mir ein paar Dinge dazwischen und wir konnten doch nicht so viel machen, wie wir wollten.

Punkt 19 haben wir uns aber auf jeden Fall mal mitgenommen. Nicht unter dem Crowdfunding Aspekt, sondern mehr darunter eine Möglichkeit zu schaffen, wie ihr aktiv auf die Priorität Einfluss nehmen könnt und das ganze etwas transparenter wird. Das macht auf jeden Fall Sinn. Wie wir das umsetzen wollen und weiteres, steht aber noch aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
najomakill (Mi 24. Aug 2022, 14:44)
good idea
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 01:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Was der Bot dringend braucht!

Beitrag von good idea »

25. Einmal am Tag einen Gegner ohne Waffe angreifen. (Stichwort: Geheimauftrag)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor good idea für den Beitrag:
Bumm (So 9. Okt 2022, 12:28)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste