Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Aufbewahrung für Threads, die älter als 3 Monate sind.
Nach nochmals drei Monaten werden diese nach Erledigt verschoben.
Antworten
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

Hallo,

Leider habe ich einen recht gravierenden Fehler seit Freitag (22.07) bemerkt - Der Bot arbeitet ganz normal aber nach undefinierbarer Zeit hört er einfach auf und macht weder Quests noch beginnt er mit der Stadtwache.
Anbei habe ich Euch mal die Logfiles angehängt. Fehler ist jetzt seit Freitag mit der alten, der Beta und auch mit der neuen Xanthium Version. Dann beendet man den Bot startet ihn neu - er fängt an zu Questen/Stadtwache und nach ein paar Stunden ist das gleiche Spielchen wieder von vorne - ist bei allen Chars so.
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!!

Lg
JohN
Zuletzt geändert von Robin am Do 28. Jul 2022, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anhang aufgrund sensibler Daten entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BadJohN für den Beitrag:
Robin (Do 28. Jul 2022, 10:18)
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

Habe in der Zwischenzeit auch dies probiert...
viewtopic.php?p=16801#p16801
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von Robin »

Hi auch,

könntest du einmal die Nightly unter https://download.mfbot.de/MFBot~1350b5fc-2.zip ausprobieren?
Ansonsten sind wir aber weiterhin im Hintergrund noch an Anpassungen und melden uns bei Neuigkeiten.

Danke im Voraus!
Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

Hallo,
Nach Stunden des probierens...

Wistera heruntergeladen und ALLE Charakter neu hinzugefügt + Einstellungen neu konfiguriert.
Danach beim Starten die Updatemeldung von Xanthium angenommen und auf neueste Version aktualisiert!
Danach ging alles.. Bot levelte & ging danach auf Stadtwache!

Für alle die das gleiche Problem haben würde ich diesen Weg vorschlagen (dürften ja einige sein).

Lg
JohN
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

Hi,

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Nach dem ersten Mal Ende der Stadtwache wieder das selbe Spielchen...
BOT bleibt einfach hängen und macht nichts mehr..
Hab mal die Logs angehängt (von der Nightly Version)
Macht keinen Unterschied welche Version. Ist sowohl mit der Original als auch mit der Nightly das gleiche.

Langsam bin ich am Ende :-((

Grüße
JohN
Zuletzt geändert von Robin am Do 28. Jul 2022, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anhang aufgrund sensibler Daten entfernt
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

... übrigens:

Wenn ich jetzt auf die Wisteria Version zurücksteige kommt im Log folgendes...
[screen]
Dateianhänge
Fehler.JPG
Fehler.JPG (308.5 KiB) 1484 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Robin am Do 28. Jul 2022, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sensible Daten entfernt
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von BadJohN »

Hi,

Hab jetzt wie auf der Website als Banner angezeigt die Nightly-Version (~1350b5fc-4) probiert.
Ich sag jetzt noch nichts, aber die läuft einstweilen - geb noch Bescheid, wenn sie den Langzeittest übersteht :-)

Lg
JohN
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von Rewind »

willst du nicht zumindest die Namen schwärzen?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot hört einfach auf zu Arbeiten und mach garnichts!?

Beitrag von Robin »

BadJohN hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 18:17 [...] geb noch Bescheid, wenn sie den Langzeittest übersteht :-) [...]
Perfekt, danke dir. Da bisher aber auch überwiegend positive Rückmeldungen kamen, denke ich, ist die Version definitiv geeigneter für eine Release als die aktuelle Version. :-D
Rewind hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 18:38 willst du nicht zumindest die Namen schwärzen?
Habe ich eben mal gemacht und ist auch generell ein immer sinnvoller Hinweis. Man weiß nie, wer mitliest.

Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast