[5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt

Fehler der Beta-Versionen
Antworten
ComictypX
Spender
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 11:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

[5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt

Beitrag von ComictypX »

Bot Version: MFBot 5.4.3b1 - Beta (running on 07c1259b) (Xanthium)
Betriebssystem/-version: Windows 10 21H2

Der Bot scheint in einer endlosen Schleife zu versuchen sich selber in der Unterwelt anzugreifen.
Fehlermeldungen liegen soweit keine vor. Zwischendrin meldet er sich fleißig zur Stadtwache und kämpft in der Arena.
Es wurde noch kein einziger Held in die Unterwelt gelockt. Alu ist aufgebraucht. Pet Kämpfe sind alle erledigt.
Los ging das ganze ungefähr 1,5 minuten nach Login, zu diesem Zeitpunkt war noch ALU vorhanden.

Ich hatte dieses Verhalten auch schon mal bei einem anderen Account beobachtet. Logout oder Bot stoppen/starten brachten leider keine besserung.
Nach einem Neustart des Bots fängt er nach 1- 1,5 minuten wieder an, sich selber in der Unterwelt anzugreifen.
Der Account hatte sich aber auch wieder gefangen.

Account-Log (Geschwärzt ist der Nick des Accounts)
mfbot.png
mfbot.png (183.25 KiB) 1254 mal betrachtet
Unterwelt Einstellung:
Unterwelt.PNG
Unterwelt.PNG (14.67 KiB) 1254 mal betrachtet
Edit:
Vielleicht hängt meine Beobachtung mit diesem Bug zusammen:
viewtopic.php?t=3286

Edit 2:
Nach dem ich manuell einen Spieler in die Unterwelt gelockt habe, hat sich der Bot wieder gefangen und verhält sich wie gewünscht.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: [5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt

Beitrag von Robin »

Hi auch,

danke dir für die Meldung.
Aus Zeitgründen würde ich für den Moment erstmal einbauen, dass er, wenn er sich selbst angreifen soll, das selbe Verhalten an den Tag legt wie bei fehlendem Gegner: Nichts machen und eine halbe Stunde warten.

Grüße, Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
ComictypX (So 28. Aug 2022, 10:25)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
blablabla
Spender
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:14
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt

Beitrag von blablabla »

Edit: sorry cannot delete . wrong topic.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste