Einstellungen für Arena Manager ( und mehr)

Antworten
Zhenik
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Aug 2022, 23:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstellungen für Arena Manager ( und mehr)

Beitrag von Zhenik »

Hallo,
Ich habe heute den bit das erste mal benutzt, und bin nicht sicher ob ich alle Einstellungen richtig verstehe.
Auf einem Account funktioniert alles ( bis auf die skulking des arena manager ).
Auf allen anderen Accounts macht der bot zwar quests, aber keine Arena Kämpfe und startet die Stadtwache Befalls nicht.
Wenn ein bereits erfahrener Benutzer oder der Support mir die Einstellungen einmal korrekt erklären könnte ( gerne auch über screen share ) wäre das echt klasse!
Ansonsten find ich den bot mega ! Genau das was ich gesucht habe, ich hoffe ich kriege ihn komplett zum laufen :)

Liebe Grüße
Zhenik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast