5.4.3b1: Bot inaktiv bei "zu frühem" Start

Fehler der Beta-Versionen
Antworten
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

5.4.3b1: Bot inaktiv bei "zu frühem" Start

Beitrag von Bumm »

Hallo,

wenn ich den Bot (5.4.3b1) starte, bevor er laut Globaler Einstellungen loslegen darf, macht er auch zur erlaubten Zeit gar nichts, obwohl er alle Accs eingeloggt hat.
Beobachtet an mehreren Tagen. Wenn ich (das glücklicherweise rechtzeitig bemerke und) ihn schließe und nochmals starte, arbeitet er nach Plan.
Habe Logs auf "Error" stehen, da war nichts verzeichnet. Habe jetzt auf "Info" gestellt und schaue die Tage mal, wie es dann aussieht, falls das hilft. Oder sollte es "Debug" sein?

LG
Bumm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste