Kritik - Zuordnungsverhalten für Events

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kritik - Zuordnungsverhalten für Events

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo liebes MFBot-Team,

mit dem letzten Update wurde die Funktion im Bot des "Zuordnungsverhaltens" für Events entfernt. Ich persönlich misse diese Funktion, da sie praktisch und zielgerichtet für den Nutzer ist, so dass er einstellen kann, in welchem Event er richtig "pilzen" möchte. Die Entfernung ist als schade anzusehen - Ich hoffe natürlich, dass sie zurückkommt und gleichzeitig aber auch ein Fehler behoben wird:

Die letzten Male kam es vor, dass bei einer Überlagerung von Erfahrungs- und Goldevent (wenn beide Haken gesetzt waren) keine Pilze eingesetzt wurden und nur die regulären 120 Alu gespielt wurden. Ich weiß nicht, ob es dazu hier Themen gab, wenn nicht, dann jetzt. :P

Gerne bin ich für einen Kompromis für ein Feature-Comeback interessiert und biete mir für weitere Ideen und Gespräche dahingehend gerne an!

Die Funktion könnte genau so aussehen, wie bisher gerade mit Blick auf
  • Gold, Erfahrung und Pilzevent
Sie könnte nach Möglichkeit aber um folgende weitere Punkte ergänzt werden:
  • Epic Abenteuer Extravaganza, Sanduhr steht kopf und Hexentanz*
*Zusätzlich mit der Funktion die Gegenstände sofort in den Hexenkessel unabhängig der gewählten Einstellung im Händler - Oder als Zusatzoption hinzufügen.

Die besten Grüße,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FritzvonBenny für den Beitrag:
Squishy (Do 1. Sep 2022, 22:55)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Kritik - Zuordnungsverhalten für Events

Beitrag von Baaam »

Hey,

die Option wurde vorerst entfernt, da durch die vielen neuen Events wie du schon sagst die Zuordnung nicht immer ganz eindeutig ist, bspw. bei den 3 Epic Events. D.h. da müssen wir etwas feingranularer werden, weil jeder potentiell zu anderen Events pilzen möchte. Das haben wir also auf dem Schirm, für jetzt wurde sie aber erstmal entfernt, um Probleme dahingehend zu verhindern.
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kritik - Zuordnungsverhalten für Events

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo Baaam,

für mich soweit verständlich, dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann zurückkommt, gerade mit mehr "Möglichkeiten" der neuen Events. :-)

DIe besten Grüße,
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste