Übersicht -> Bugs <-> Request

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Übersicht -> Bugs <-> Request

Beitrag von Rewind »

Hallo,

da ich eine kleine Übersicht über "aktuelle Bugs" und "Request" vermisse, dachte ich, ich mache einfach mal meine eigene und verlinke die Bugs zum zugehörigen Thread
(könnte ein wenig dauern^^)

Aktuelle Bugs Version 5.4.3.0 Yucca:

  • Gildenkämpfe werden nicht mehr gestartet siehe ->
  • (normale) Items die einmal in der Toilette waren, werden nicht mehr verkauft/zerlegt siehe ->viewtopic.php?t=3300
    daraus ergeben sich volles Inventar Probleme

  • Funktion "Edelsteine suchen" bricht die Ausbauschleife für "Edelsteinmine" ab, sofern diese nicht über 25 ist siehe -> viewtopic.php?t=3294
  • Bei Event Glückstag, wo man 20 Mal würfeln kann statt 10 Würfelspiele, macht Bot die ersten 10 stündlich und fängt dann erst an zu überspringen siehe -> viewtopic.php?t=3194


Wünschenswerte Requests:

  • Stapelaktion für Alter Ego sowie Übersicht über ausgerüsteten Gold/Exp Runen siehe -> viewtopic.php?t=3242
  • Bei Anmeldungsabfrage für Gildenkriege die Möglichkeit diese zu starten (Erweiterung zu feste Zeiten) siehe ->
  • Bessere Gegenstände anlegen soll nur Epics anlegen (normale Items ignorieren) siehe -> viewtopic.php?t=3319
  • Glücksflaschen ausschließen können bei Tränke (die sind wirklich nur Goldverschwendung) siehe -> viewtopic.php?t=3150
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rewind für den Beitrag:
Squishy (Fr 30. Sep 2022, 12:27)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast