Barde - letzter Trank

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Barde - letzter Trank

Beitrag von Megalodon »

Hi Leute

ich bin sicher ich habs hier schon mal irgendwo gelesen finds aber nich mehr.

Mein Barde auf w55 will seinen letzten (also 11.) Trank nicht nehmen. Er hört einfach auf als hätte er den Gürtel nicht an bzw verzaubert was er aber im Spiel hat. Im Bot wird in der Charakterübersicht sogar angezeigt er hätte gar keinen an. Es wird überhaupt nur angezeigt dass er Waffe Halskette Ring und das Glücksitem unten rechts trägt. Alle anderen Kleidungsstücke sind nur weiß nicht hinterlegt obwohl er natürlich voll ausgrüstet ist


Hat jemand ne Idee oder ist der Bug in Bearbeitung ?

LG
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Barde - letzter Trank

Beitrag von Squishy »

Das war dieser Beitrag -> viewtopic.php?t=3322

Zitat von Baaam : Mo 29. Aug 2022
Hey,
was den Barden angeht, wurde hauptsächlich erstmal der Basic Support eingebaut, sodass Questen,
Kämpfen, Stadtwache funktionieren sollten. Beim Ausrüsten kann es durchaus noch Probleme geben,
da bitte vorerst einfach die Einstellungen zum automatischen Ausrüsten etc. deaktivieren, bis wir da
reingeschaut haben, woran es liegt.

---
Die Rüstung vom Barden wird also noch nicht erkannt im Bot.
Daher erkennt er den Gürtel und die VZ auf dem Gürtel noch nicht.
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Barde - letzter Trank

Beitrag von Megalodon »

ah ja herzlichen Dank

kann geschlossen werden bitte. anderes Thema wurde jetzt aboninert ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste