Seite 1 von 1

Pet Dungeon function spamt - dauerschleife

Verfasst: Di 29. Nov 2022, 13:05
von kingchenC
Heyhey,

Seid geraumer Zeit spamt die Pet function Dungeon im 10 Sekunden takt, gesehen hab ich das aber nur wenn man bei den Logs auf Entwickler umschaltet...
Er greift aber auch kein Dungeon Pet an nach einem "durchlauf" und wiederholt es 10 sekunden später, restarten hilft nicht, nur Dungeon Pets ausschalten hilft.

Siehe bild
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (427.27 KiB) 1132 mal betrachtet

Re: Pet Dungeon function spamt - dauerschleife

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 19:48
von Robin
Hi Kingchen,

hier handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um eine Debugging-Ausgabe der Gewinnchancenberechnung für die Kampfberechnung, die bei jedem Zyklus neu aufbereitet wird.
In diesem Fall am Besten das Log-Level wieder auf Info stellen, ich bin mir noch nicht sicher, wann und ob wir die Ausgabe mittelfristig wieder entfernen.

Grüße, Robin