Sparen auf Verzauberungen

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sparen auf Verzauberungen

Beitrag von TheOldy »

Ich hatte Robin es schonmal geschrieben, will es aber hier nochmal posten, um zu schauen, ob auch andere ggf betroffen sind, oder ob es nur mich betrifft.

Aktuell wird bei mir (wieder) auf Verzauberung der Items gespart obwohl alle Items bereits verzaubert sind. Dabei sind nur die "eigenen" Items betroffen. Klasse, LVL & Server sind dabei völlig egal.

Bild

Ist das erforderliche Gold erreicht, passiert natürlich nichts.
Den Bug gab es allerdings schonmal (so ähnlich) bei der Einführung des neuen BackEnds.

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste