Hallo liebes Entwicklerteam
Heute hat der Bot auch in der neuesten Version also 5.5.0.1 erst einen Dungeonkampf gemacht und kurz danach wieder einen Pilz für den Turm ausgegeben obwohl der Pilzeinsatz abgeschaltet ist in den Einstellungen
Anbei hänge ich mal das Log vom betreffenden Charakter.
Danke und LG
Bossi
Pilzeinsatz beim Turm
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Pilzeinsatz beim Turm
- Dateianhänge
-
- Testname@S1.SFGAME.EU.log
- (5.4 MiB) 65-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Bossi am Fr 24. Feb 2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 40
- Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Pilzeinsatz beim Turm
Wie ich in einem anderen Beitrag auch schon bereits geschrieben hatte,
kann ich das auch hier bestätigen. Ich hab 4 Chars die den Turm noch
offen haben und bei allen 4 benutzt der Bot einen Pilz nachdem er einen Dungeon
versucht hat für den Turm. Ich hab den Turm wieder aus den Dungeons
rausgenommen und das hat das Problem wieder gelöst bei mir.
kann ich das auch hier bestätigen. Ich hab 4 Chars die den Turm noch
offen haben und bei allen 4 benutzt der Bot einen Pilz nachdem er einen Dungeon
versucht hat für den Turm. Ich hab den Turm wieder aus den Dungeons
rausgenommen und das hat das Problem wieder gelöst bei mir.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste