Frage zu den Settings

Antworten
lowsa
Spender
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 12:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Frage zu den Settings

Beitrag von lowsa »

Hallo zusammen,

gibt es schon einen Thread in dem grundlegene Einstellungen diskutiert worden um den Bot so unabhängig wie möglich laufen zu lassen?

Ich will auf einem sehr alten Server 50 Accounts neu erstellen und in eine Gilde schieben. Die sollen so lange es geht ohne mein Eingreifen ihr Ding machen...
Möglichts logisch was auch die Ausrüstung anbelangt und das Skillen.

Zudem verstehe ich den Unterschied der beiden Simulationsweisen nicht.

Es gibt ja die alte und die neue Simulationsweise von Unknown. Gibt es irgendwo eine Info was die Vor und Nachteile bzw Unterschiede sind?
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Frage zu den Settings

Beitrag von Rewind »

ich würde dir davon eher abraten, fällt sofort auf, dann ist alles gebannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste