Richtige Boteinstellung?

Antworten
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Richtige Boteinstellung?

Beitrag von FritzvonBenny »

Moin!

Ich nutze den Bot nun schon eine Weile und habe irgendwie das Gefühl, es geht nur schleppend vorran. Ich bemerke wohl schon Fortschritt, jedoch nicht in der gewünschten Größe, z.B.:
  • Arena-Manager kaum Fortschritt
  • Festungsangriffe laufen nicht richtig, wenig Gewinn/oft Verlust
  • Besten Ertrag aus den Quests (derzeit alles Erfahrung, da DP)
    usw.
Vielleicht kann ein "Profi" mal meine Einstellungen checken, Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu. Teilt mir auch gerne eure Einstellungen für das bestmöglichste raus, vielleicht kann ich ja noch was lernen ^^

Vielleicht täusche ich mich auch und das ist alles so gewollt um möglichst unauffällig zu bleiben, korrigert mich da sonst gerne.

Gruß
Smoggi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtige Boteinstellung?

Beitrag von Smoggi »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle mir gerade die selben Fragen wie der Kamerad über mir und da keine Antwort kam, dachte ich, könnte ich das nochmal ansprechen :-D
Folgender Hintergrund:
Ein Kollege hat 1 Woche nach mir auf der einer Welt angefangen.
Ich startete mit dem Bot, auf Questeinstellung "SMART" Erfahrung + Zeit klang für mich nach einer guten Kombination.
Mein Kollege zockte einfach volle Bude auf Erfahrungspunkte.
Er ist mittlerweile 33 Level über mir :D, ohne dass er den Bot überhaupt nutzt.
Daher stelle ich mir die Frage, ist es möglich einen kleinen Guide zu erstellen, der einem ganz KLAR sagt: Nutze den Bot (das is jetzt ausgedacht weil ich keine Ahnung habe) bis Stufe 100 voll auf Erfahrungspunkte, außer Events empfehlen Gold oder kürzere Quests.
Ab Stufe 100, wähle SMART oder Gold kA. Also nicht falsch verstehen, ich genieße den Bot sehr und Lob und Annerkennung dass er läuft- wie er läuft. Aber zusammengefasst: Ich habe das Gefühl, dass man Ihn nur korrekt nutzen kann, wenn man das Spiel & den Bot zu 100% verstanden hat.
Und einen Beginner Guide für den Bot, geschrieben von einem Profi, wäre eine riesen Hilfe für Anfänger wie mich und ich denke auch Andere.
Wenn so etwas schon existiert und ich es im Forum nicht gefunden habe, entschuldige ich mich für die verlorene Lebenszeit :D

Liebe Grüße und habt ne schöne Woche
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Richtige Boteinstellung?

Beitrag von f4mous »

Am besten ist es eig immer die ersten 400-450 Level voll auf Erfahrung zu spielen, da man damit einfach am schnellsten levelt (Erfahrungspunkte werden ab 393 immer etwas weniger, aber bis min 450 kaum merkbar). und dann auf gold am besten umsteigen.
Smoggi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtige Boteinstellung?

Beitrag von Smoggi »

f4mous hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 23:05 Am besten ist es eig immer die ersten 400-450 Level voll auf Erfahrung zu spielen, da man damit einfach am schnellsten levelt (Erfahrungspunkte werden ab 393 immer etwas weniger, aber bis min 450 kaum merkbar). und dann auf gold am besten umsteigen.
Okay hab ich verstanden, aber sollte man mit der SMART Einstellung: Erfahrungspunkte-Zeit nicht schneller sein eigentlich als voll auf Exp?
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Richtige Boteinstellung?

Beitrag von f4mous »

Nein, da du ja durch mehr XEXP schneller im level aufsteigst und somit wieder mehr EXP machst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste