Akademie Erfahrung

Antworten
Psycho
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Apr 2023, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Akademie Erfahrung

Beitrag von Psycho »

Guten Tag,
ist es möglich, dass der bot automatisch die Akademie Erfahrung einsammelt?

jedes mal wenn ich das spiel öffne ist halt diese Erfahrung auf maximalen Volumen und kann dann nicht weiter Farmen.
Wäre praktisch wenn der bot das automatisch sammeln würde, sodass man auch noch afk levelt :D


falls diese Frage schon irgendwo gefragt wurde, tut es mir leid. Ich habe bei der Version 5.X diese frage nach meinen Recherchen noch nicht gesehen.....
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Akademie Erfahrung

Beitrag von DasAoD »

Unter Festung -> Ressourcen kannst du einen Haken setzen und auch, in welchem Intervall das geschehen soll.
Screenshot 2023-04-30 132332.png
Screenshot 2023-04-30 132332.png (178.51 KiB) 441 mal betrachtet
Für das Abholen der ALU in der Unterwelt ist dies ebenfalls unter Unterwelt -> Ressourcen möglich. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DasAoD für den Beitrag:
Psycho (Mo 1. Mai 2023, 12:53)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste