Need help setting up fortress|Hilfe bei der Einrichtung der Festung benötigt

Antworten
simonekS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Need help setting up fortress|Hilfe bei der Einrichtung der Festung benötigt

Beitrag von simonekS »

Eng: "I'm feeling a bit lost when it comes to setting up my fortress in this game. I'm not sure what to do or how to make the most out of the settings available. Is there a guide that I can read to help me better understand how everything works?"

De: "Ich fühle mich ein wenig verloren, wenn es darum geht, meine Festung in diesem Spiel einzurichten. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll oder wie ich das Beste aus den verfügbaren Einstellungen herausholen kann. Gibt es eine Anleitung, die ich lesen kann, um mir besser zu helfen, alles zu verstehen?"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste