10 Mrd. Gold Cap

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Spuckmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 22:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 Mrd. Gold Cap

Beitrag von Spuckmann »

Moin Zusammen,

Also Folgendes passiert bei mir, sobald die ehemalige 10 Mrd. Gold Grenze erreicht wird meldet der Bot dass er keine Quests mehr annimmt weil er dann über die Grenze gehen würde, dasselbe macht er auch beim abholen aus der Mine. Vllt. wäre es ja möglich die Grenze einfach wieder zu entfernen.

Liebe Grüße und macht weiter so
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 10 Mrd. Gold Cap

Beitrag von Baaam »

Ist zur nächsten Version auf nahezu unendlich gesetzt. Wir haben es nicht komplett entfernt, um die Kompatibilität mit P-Servern nicht zu verlieren. Dort gelten u.U. andere Limits. Auf den offiziellen Playa Servern solltet ihr mit der nächsten Version dann aber keine Probleme mehr diesbezüglich haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
DasAoD (Fr 21. Jul 2023, 23:10)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 3 Gäste