"Failed to communicate"

Antworten
WilderPilzKopf
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2023, 10:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Failed to communicate"

Beitrag von WilderPilzKopf »

Hallo, mein Account ist mit dem S&f account verbunden. Das alles klappt auch wunderbar.
Denn ich lasse momentan zwei Charaktere laufen. Einen auf Int W1 und einen auf Int W50.
Allerdings läuft nur beim Charakter auf W50 alles reibungslos und perfekt wie immer.

Der Char auf W1 den ich importiert habe vom Google Play account macht Probleme, am Anfang
geht alles normal, er spielt seinen Hütchenspieler, macht eine Mission aber nach ein paar Minuten
haut er nurnoch Fehler raus.

" Trying again.. Warnung Basis
Failed to communicate with the game server. (Server disruption?) Warnung Basis
Details: The game server reported itself as offline Warnung Basis
I'll wait 30 seconds and try again.. Warnung Basis "

Jemand eine Idee warum er das macht? Liegt es an meinen Einstellungen?
Die Einstellungen wurden vom W50 char übernommen.
simonekS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: "Failed to communicate"

Beitrag von simonekS »

Happening to me too no idea why, i just have to reset the bot
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste