Bot startet nicht

Antworten
Skunky
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mai 2023, 17:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot startet nicht

Beitrag von Skunky »

Hey Leute,

ich habe heute meinen Sf-Account umgestellt und wollte nun den Bot unter Ubuntu updaten.

Jetzt ist das Problem das er sich nicht mehr einloggt. Ich habe schon den kompletten Ordner gelöscht und eine frische Acc.ini Datei unter Windows angelegt und hochgeladen, jedoch kommt immer dieser Fehler:
error.png
error.png (93.31 KiB) 460 mal betrachtet
Kann mir jemand helfen? Ubuntu habe ich auch schon geupdatet und unter Windows läuft alles ganz normal.

Mfg Skunky
ArmedSnail
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 17:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von ArmedSnail »

Hi,

ich habe seit dem Update auf die 5.6.6 das gleiche Problem.
Bei mir läuft der Bot in einem Docker-Container (maleszbacsi/mfbot:latest) auf einem Pi 3B+.
Nach dem Starten des Containers läuft der Bot eine Weile und wirft nach ca. 3 Stunden o.A. Fehlermeldung.
Allerdings bleibt der Bot dann nicht stehen sondern versucht weiter sich alle ~2 Minuten einzuloggen was wieder mit dieser Meldung abgebrochen wird.

Grüße

Edit: Screenshot angehängt
Dateianhänge
Screenshot 2023-05-17 175127.png
Screenshot 2023-05-17 175127.png (106.15 KiB) 418 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste