Ehrenhalle nach aktive Gildenlose suchen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
DrexXxus
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 14:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ehrenhalle nach aktive Gildenlose suchen

Beitrag von DrexXxus »

Hallo tolles Team rund um den SF Bot, den es schon seit zig jahren gibt (krasse Ausdauer und Leistung - Epic!)

Wie der Titel schon sagt,
würde ich es mir wünschen, wenn es ein Tool gäbe, dass die Ehrenhalle nach Spielern durchsucht die keiner Gilde angehören, aber Reittier und Tränke besitzen (noch scheinbar aktiv sind) - Optional auswählbar?

Ähnlich wie der Crawler, der nach Nackten Spielern suchen kann.

Zur Zeit mache ich diesen Mist händisch alle paar Tage die Ehrenhalle rauf und runter scrollen nach Gildenlose Leute zum anschreiben / einladen. Das frtsst viel Zeit wenn man das zusammenrechnet.

Vielen vielen dank, ihr seid klasse!
Benutzeravatar
mr robotto
Spender
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ehrenhalle nach aktive Gildenlose suchen

Beitrag von mr robotto »

Da gibt es einfachere Methoden um Aktive Spieler zu suchen. Geh ins Forum des jeweiligen Servers da gibt es 2 Sektionen Spieler suchen Gilde und Gilde sucht Spieler. Da kannst du sehen wer grade eine Gilde sucht oder du kannst deine Gilde vorstellen und dazu einladen deiner Gilde beizutreten selbiges kannst du auch bei Discord machen. Ich finde So eine Funktion brauch der Bot nicht. Außerdem bin ich der Meinung wer eine Gilde leiten will sollte dann auch ein bisschen Fleiß mitbringen.
Benutzeravatar
DrexXxus
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 14:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ehrenhalle nach aktive Gildenlose suchen

Beitrag von DrexXxus »

Diese Möglichkeiten werden von mir bereits genutzt, sowohl Forum als auch Discord und dazu durchsuche ich fast Täglich die Ehrenhalle nach aktiven-Gildenlosen-Spielern und schreib soviele an, bis mein Limit erreicht wurde. Ich hab mir sogar einen Zweit Acc erstellt um meine Nachrichtenzahl zu verdoppeln. Nur kostet das sehr viel Zeit und Mühe die 10.000 Chars in der Ehrenhalle fast täglich Manuell zu durchforsten ^^

Aber ja, dieses Feature ist vielleicht mehr was für den Crawler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste