%-Anzeige des Sammelalbums

Antworten
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

%-Anzeige des Sammelalbums

Beitrag von DasAoD »

Hidiho.

Zur %-Anzeige des Sammelalbums hab ich mal ne Frage, da mir 2 unterschiedliche Werte vorliegen.

Zum einen, habe ich im Spiel selbst die Anzeige von 90,98%.
SuF_Sammelalbum.png
SuF_Sammelalbum.png (59.75 KiB) 263 mal betrachtet
Wohingegen mir der Bot in der Spalte 93,89% anzeigt (grün markiert).
MFBot_Sammelalbum.png
MFBot_Sammelalbum.png (14.83 KiB) 263 mal betrachtet
In einem Creatorvideo für/von S&F habe ich mal mitbekommen (keine Ahnung mehr, wie alt das Video war und von wem), dass die Prozentanzeige vom eigenen Charakter sich von der Anzeige unterscheidet, die einen anderen Spieler angezeigt wird.
Verifizieren konnte ich diese Aussage allerdings nicht, da ich das mit meiner Frau zusammen mal probiert habe. Ihr wird die gleiche %-Zahl angezeigt, die ich zu sehen bekomme. Möglich, dass das auch daran liegt, weil wir in der gleichen Gilde sind.

Um auf den Punkt zu kommen; ist das richtig so, dass mir 2 unterschiedliche %-Zahlen angezeigt werden oder ist das ein "Feature"*?

*Feature hört sich nicht so negativ an, wie Bug.:D

Ich hoffe, man konnte meinen Ausführungen folgen und danke schon mal für die Aufmerksamkeit. ;)

Bei dem Eintrag oben mit 99,91% sieht es jetzt so aus:
Sammelalbum.png
Sammelalbum.png (49.68 KiB) 255 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste