Sorry nochmal SF-Account

Antworten
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sorry nochmal SF-Account

Beitrag von Megalodon »

Hallo zusammen und ich möcht mich gleich entschuldigen aber ich hab mir nochmal die Hinweise von Robin auf der Startseite zu dem Update 5.6.1 Basset durchgelesen und bin jetzt fast noch verwirrter.

Ich habe 14 Charakter auf verschiedenen Welten. Ich würde mich gern bei diesem neuen SF-Account registrieren. Was ich weiß ist dass dann aber wohl alle 14 Charakter automatisch in diesen SF-Account rein kommen.

Funktioniert der Bot dann noch und spielt die Alu oder geht das nicht mehr?

Ich hab mal irgendwo gelesen dass der Bot trotzdem noch geht nur das autostarten geht nicht mehr und man muss jeden Charakter einzeln starten (was jetzt nicht so das Problem wäre)
Geht halt hauptsächlich um die Alu ob die noch gemacht wird

Danke schon mal im Vorraus
Bossi
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 14:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sorry nochmal SF-Account

Beitrag von Bossi »

Hallo

Wenn du deine 14 Accounts auf verschiedenen Welten hast kannst du ja alle in einem SSO Account verbinden. 1 SSO Account funktioniert im Bot. Wer aber mehrere Chars auf der selben Welt hat muß diese in verschiedene SSO Accounts packen. Mehrere SSO Accounts kann der Bot aber noch nicht.
Dann bleibt nur der Umweg für jeden SSO Account eine Instanz des Bots laufen zu lassen. Dafür muß der Bot mit den unterschiedlichen Acc.inis aus verschiedenen Ordnern gestartet werden.
Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.

LG Bossi
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sorry nochmal SF-Account

Beitrag von Megalodon »

Ahhhhhh HERZLICHEN DANK Bossi

endlich hab ichs verstanden. <3

Natürlich hab ich nur pro Welt einen Char. Mehrere Chars auf einer Welt ist ja verboten ;)

Und danke für die Erklärung mit den verschiedenen SSO-Accounts und mit Acc-inis..... das is mir dann auch schon wieder zu hoch zum machen dazu bräucht ich ne Schritt-für-Schritt Erklärung.... aber is ja zum Glück nich notwendig

DANKE nochmal
kiwikh87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 14:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sorry nochmal SF-Account

Beitrag von kiwikh87 »

Also bei mir sind z.b 1 Account und 6 Chars auf 6 verschiedenen Welten und bei mir gibt's das Autostart Problem auf Windows und Raspberry Pi.
Ich habe z.b vor 5 Minuten den PC gestartet. Der Bot ist im Autostart so wie alle Chars auf Autostart/Login sind. Keiner ist von selbst gestartet. Bot nochmal geschlossen und Manuell geöffnet, nur ein Char ist von alleine gestartet.
So verhält sich das jedes mal. Es starten 0-3 Chars der Rest muss Manuell gestartet werden. Aber wenn sie laufen dann machen sie natürlich wie gewohnt ALU!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste