Open Source API & Scrapbook Helper
- marenga
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Open Source API & Scrapbook Helper
have not tested it, but if you crawl the data manually, then it should find them.
The hof data, that gets automatically downloaded is ~two weeks old, so it may be out of date for very new/changing stuff
The hof data, that gets automatically downloaded is ~two weeks old, so it may be out of date for very new/changing stuff
-
kom
- Danksagung erhalten: 11 Mal
It still works very well, finds new epics, thx!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kom für den Beitrag:
- freak_on_silicon (Mi 24. Sep 2025, 11:54)
-
Megalodon
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ah hier der Thread des Srapbook Helper
@Marenga
ich wende mich an dich weil du den ja auch gemacht hast.
Der Helper funktioniert nicht mehr. Die neueste Version für Windows lässt sich nich runterladen bzw nach dem runterladen nicht öffnen und die alte Version (ich glaub 2,4 hab ich aufm PC die bisher immer funktioniert hat) lässt sich zwar öffnen aber wenn ich aus dem SF-Account den Char auswählen möchte den der Helper jetzt abarbeiten soll kommt nur eine krasse Fehlermeldung in kryptischen Worten angefangen mit ERROR.
gibts Tipps wie man das wieder hinbekommen kann?
@Marenga
ich wende mich an dich weil du den ja auch gemacht hast.
Der Helper funktioniert nicht mehr. Die neueste Version für Windows lässt sich nich runterladen bzw nach dem runterladen nicht öffnen und die alte Version (ich glaub 2,4 hab ich aufm PC die bisher immer funktioniert hat) lässt sich zwar öffnen aber wenn ich aus dem SF-Account den Char auswählen möchte den der Helper jetzt abarbeiten soll kommt nur eine krasse Fehlermeldung in kryptischen Worten angefangen mit ERROR.
gibts Tipps wie man das wieder hinbekommen kann?
- marenga
Ich hab gerade mal die neuste Version (0.2.7) heruntergeladen und ausgeführt. Funktioniert bei mir sowohl mit sso, als auch normalen accounts problemlos.Megalodon hat geschrieben: Mi 8. Okt 2025, 19:32 Der Helper funktioniert nicht mehr. Die neueste Version für Windows lässt sich nich runterladen bzw nach dem runterladen nicht öffnen
Hast du daran gedacht den helper aus dem zip archiv zu entpacken? In diesem windows-zip-ordener-vorschau ding, funktioniert der helper nicht, da er keine dateien (konfiguration/hof) in zip-archive speichern kann
-
Megalodon
ok vielen Dank hat soweit geholfen mit "extrahieren"
Der Helper startet wieder erkennt die Chars und sucht auch obwohl das immer nur so in 200er Schritten macht dann gibts ne kleine Pause. Gefunden hat er noch nix kann aber auch dran liegen da nur wenig Items fehlen. ich probier das mal mit nem neuen Char
Was bei 2.7 neu für mich ist, ist das unten in dem Bereich wo er die Suche durchzählt also der Fetched Counter jetzt neu hinzugekommen ist die MIN LVL und MAX LVL
Dies bezieht sich aber wohl nich auf die Level der Chars die er absuchen soll weil das kann man ja oben schon einstellen bis zu welchem Max-Level er suchen soll
Und ne andere Frage wäre bei THREADS was wäre eine gute Zahl zum eintragen weil soweit ich weiß bezieht sich das auf die Ausführung des Helpers?
Der Helper startet wieder erkennt die Chars und sucht auch obwohl das immer nur so in 200er Schritten macht dann gibts ne kleine Pause. Gefunden hat er noch nix kann aber auch dran liegen da nur wenig Items fehlen. ich probier das mal mit nem neuen Char
Was bei 2.7 neu für mich ist, ist das unten in dem Bereich wo er die Suche durchzählt also der Fetched Counter jetzt neu hinzugekommen ist die MIN LVL und MAX LVL
Dies bezieht sich aber wohl nich auf die Level der Chars die er absuchen soll weil das kann man ja oben schon einstellen bis zu welchem Max-Level er suchen soll
Und ne andere Frage wäre bei THREADS was wäre eine gute Zahl zum eintragen weil soweit ich weiß bezieht sich das auf die Ausführung des Helpers?
-
Megalodon
Nachtrag:
Der Helper funktioniert wieder danke für den Tip. Neuen Char gemacht bis über 10 gebracht SA grad mal paar Items drin Helper gestartet gleich volle Liste bekommen wer zum angreifen ist
Auffällig nur wenn ich CLEAR HOF drücke kommen diese oben erwähnten Zusatzfelder MIN LEVL + MAX LEVL
Der Helper funktioniert wieder danke für den Tip. Neuen Char gemacht bis über 10 gebracht SA grad mal paar Items drin Helper gestartet gleich volle Liste bekommen wer zum angreifen ist
Auffällig nur wenn ich CLEAR HOF drücke kommen diese oben erwähnten Zusatzfelder MIN LEVL + MAX LEVL
- marenga
min + max level beim crawlen beziehen sich daruf welche charaktere in der HoF "angeschaut" werden. Das ist pro server und kann das durchsuchen der hall of fame deutlich beschleunigen.
Im vergleich dazu das andere min-max level bezieht sich darauf welche player du dir zutraust zu bekämpfen und kann von account zu account unterschiedlich sein.
Threads ist praktisch egal, seit es die von dir genannte 200er begrenzung gibt. Vorher konnte man damit das crawling um ein vielfaches beschleunigen
Im vergleich dazu das andere min-max level bezieht sich darauf welche player du dir zutraust zu bekämpfen und kann von account zu account unterschiedlich sein.
Threads ist praktisch egal, seit es die von dir genannte 200er begrenzung gibt. Vorher konnte man damit das crawling um ein vielfaches beschleunigen
-
zynix
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gibts ne Chance das du ein Feature hinzufügst - das dafür sorgt das spezifisch nach Klasse gesucht wird? Suche seit 3 Tagen das Twitch Schild auf meinem Server F21- wo nur ein 12%iger Anteil von Kriegern ist, und der Server hat über 1.2 Millionen Accounts. Weshalb das Suchen auch ewig lange dauert (habe erst knapp 200.000 Accounts gecheckt)
- marenga
Ich hab nen eigenen server mit allen spielern aller server (~20mio). Hier sind meine aktuellsten daten von f21:zynix hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 14:45 Gibts ne Chance das du ein Feature hinzufügst - das dafür sorgt das spezifisch nach Klasse gesucht wird? Suche seit 3 Tagen das Twitch Schild auf meinem Server F21- wo nur ein 12%iger Anteil von Kriegern ist, und der Server hat über 1.2 Millionen Accounts. Weshalb das Suchen auch ewig lange dauert (habe erst knapp 200.000 Accounts gecheckt)
https://share.marenga.dev/f21sfgamenet.zhof
kannst deinen aktuellen stand speichern, den helper schließen, deine lokale f21sfgamenet.zhof umbenennen und meine stattdessen in den ordner packen.
Dann helper starten und sehen, ob das schild in meinen daten vom server ist.
Wenn es damit nicht klappt, wird es vermutlich n bug beim erkennen vom Schild geben. Sag gerne bescheid, obs damit klappt
---
Das klassen-filtern behalte ich kopf. Mein haupt-fokus liegt aktuell allerdings beim bot & ggf. bei der idee hier: viewtopic.php?p=20170#p20170
-
zynix
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Habs gerade gefunden, Glück gehabt! Deshalb kann ich leider net probieren, aber trotzdem danke!