Seite 1 von 1

Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:31
von Boki
Hi,

schon bei der aktuellen Version (1.5.3) bin ich mir nicht sicher, wie der Bot das Ganze handhabt.

Ursprünglich war ja geplant, dass die Intervalle der Wartezeit schon im Bot sind. Auf Userwünsche hin, besteht die Möglichkeit die Intervalle selber zu setzen. 1.6.0 hat diese Funktionen, laut den veröffentlichten Bilder auch.

wenn ich die Felder frei lassen, spielt der Bot dann "durch", oder sind die internen Intervalle noch drin.

mfg

Re: Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 13:07
von Robin
Hallo Boki,

ich habe das System vor ein paar Tagen etwas überarbeitet. Sofern du nichts einträgst, wird automatisch ein Min-Wert von 5 und ein Max-Wert von 120 gesetzt. Davon oder von den eventuell doch selbst eingetragenen Werten wird ein Zufallswert ermittelt, der die Zufallszeit darstellt.

Grüße,
Robin