zynix hat geschrieben: Do 13. Nov 2025, 11:04
mhh. also an "Schneller Start lag es wohl nicht".
Ok, ich glaub ich hab den Fehler. Das Problem ist nicht das system selbst, sondern updates. Also der bot macht von sich aus nur selten update requests, damit man im browser nebenbei noch spielen kann. Das sorgt hier allerdings dafür, dass der bot nach nem sacrifice so lange 0 geld sieht, bis irgendwas anderes den stand updated. Das wären im normalfall sowas wie stadtwache/quests/arena/festung. Wenn die alle fertig/nicht möglich, oder deaktiviert sind, kann das ne ganze weile dauern.
Man könnte das ganze bestätigen, indem du in dem details fenster vom account "update" manuell unten rechts klicks und schaust, ob sich in den nächsten minuten dann was tut. Ich wäre mir aber ziemlich sicher. Das problem scheint auch schon älter zu sein, fällt hier aber wohl zum ersten mal wirklich auf.
Der fix von mir wäre einfach vorm upgraden nochmal n update zu machen. Ich denke das geht klar, wenn man eh eingestellt hat, dass man will, dass der bot alls X minuten upgrades macht und im normalfall sollte man dann ja auch immer irgendwas upgraden können.
Lange Rede, kurzer Dinn, das wird in 6.20 gefixed sein