Mit Windows ausführen

Antworten
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mit Windows ausführen

Beitrag von botticarotti »

Moi moi,

also ich bekomme nach dem Systemstart das Pop-Up vom Bot, wie wenn ich ihn auch normal starten würde.
Wenn ich aber auf ausführen klicke, passiert leider gar nichts weiter, das Fenster verschwindet und der Bot sratet nicht.

Ich habe aber keine Probleme beim "manuellen" Start des Bots.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte - getestet auf 2 Computern.

Grüße
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mit Windows ausführen

Beitrag von JackThursby »

Hi, danke für die Meldung, ich sehe mir das Problem mal an und melde mich sobald ich was gefunden hab :)
//Edit: Okay, Fehler gefunden, Lösung ist allerdings knifflig... Der Link der für den Start erzeugt wird enthählt das file:// Präfix, mit dem kann Windows aber nix anfangen. Das Problem ist das dieser Wert aus einer Variable von .NET selbst kommt...

Aber wir sind dran :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste