Seite 1 von 1
Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetreference
Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 11:45
von Wsxobylydob
Bei mir kam folgender Fehler beim Starten des Bots im Log:
[INFO] 11:23 Uhr: Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
bei MFBot_Redesign.mfbot.(String , Boolean )
Meine Frage: Was ist das? bzw. Warum wurde der Dungeonangriff nicht ausgeführt?
MfG
Wsxobylydob
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:02
von JackThursby
Bestätige, habe ähnlich Einträge im Log feststellen können:
Code: Alles auswählen
(Info) 08:35 Uhr: Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)
bei System.Array.GetValue(Int32 index)
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: So 17. Aug 2014, 17:27
von Wsxobylydob
PUSH
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: So 17. Aug 2014, 17:45
von boeserwolf
Hallo Wsxobylydob,
Wir haben vom 10.8. bis 1.9. Sommerpause, d.h. hier ist nur wenig los. Bitte hab etwas Geduld mit uns - auch wir brauchen mal urlaub
Gruß
boeserwolf
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 16:57
von Wsxobylydob
Kein Problem... Solange es nicht vergessen wird...
Naja... Schönen Urlaub ^^
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 22:18
von Robin
Vergessen wird nichts, und wenn doch kann man sich ja ein paar Monate später mal melden ;D
War möglicherweise das Inventar voll? In manchen Fällen konnte es dazu kommen, dass der Bot das nicht erkennt und dann einen Fehler wirft.
Grüße,
Robin
Re: Fehler - Dungeonangriff - system.array.internalgetrefere
Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 14:04
von Wsxobylydob
Nein auch wenn ich nur ein item im inventar hab kommt diese meldung...
MfG
Wsxobylydob