PrivatServer

flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde, doch leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, den Bot auf den PrivatServer:http://s1unleashed-gaming.tk/
zum laufen zu bekommen.
Mit der Specialserver Funktion geht es leider nicht.
Kann bitte jemand erklären, wie genau man das macht. Oder ist es momentan einfach nicht möglich?
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Wurde meine Frage überlesen, oder sind die Programmierer alle noch im Urlaubt :D ?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: PrivatServer

Beitrag von boeserwolf »

Da hast du absolut Recht:
Die Sommerpause wird vom 10.08.2014 bis zum 01.09.2014 andauern, in dieser Zeit sollte man nicht mit Antworten auf gestellte Fragen rechnen
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Schöner Urlaub gewünscht
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: PrivatServer

Beitrag von olafson »

Den findest du vielleicht hier :-D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Ich brauch kein Urlaub aber danke für den Tipp :D
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Falls die Programmierer wieder aus den Urlaub zurück sind, würde ich mich über eine Antwort freuen. :)
Benutzeravatar
s3ctionx
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 19:00
Wohnort: Genesis 127.00.01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PrivatServer

Beitrag von s3ctionx »

flash89 hat geschrieben:Falls die Programmierer wieder aus den Urlaub zurück sind, würde ich mich über eine Antwort freuen. :)
Ich würde mich auch über eine antwort sehr freuen , ich möchte den Bot auch gerne für den Gleichen p Server nutzen :roll:
Bild
Win 7 Ultimate 64 Bit - Framework 4.5.2 - MFBot-3.4.1.0 und MFBot-4.2.5.2
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PrivatServer

Beitrag von flash89 »

Scheint wohl leider keine Antwort zu kommen ?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: PrivatServer

Beitrag von Robin »

Habe mein Statement zur Verzögerung der Sommerpause schon in einem anderen Beitrag deutlich genug ausgeführt, Kurzfassung:
Ja, alles etwas später als gedacht, jetzt wieder da ;)

Was bedeutet denn genau "Mit der Specialserver Funktion geht es leider nicht." ?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste