Gold in die Gilde einzahlen

Gesperrt
Amacroox
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Aug 2014, 08:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gold in die Gilde einzahlen

Beitrag von Amacroox »

Hallöchen,
Ich habe erst vor ein paar tagen angefangen mit eurem Programm, alles funktioniert wunderbar nur stört mich eine Sache,
Wenn der Bot Gold in die Gilde einzahlen soll, also als letzte Aktion des Tages, dann verbraucht er vorher immer das ganze Gold für die Stats und da ich beim Händler mind. 20 Gold behalten eingestellt habe und er 10 Gold täglich einzahlen soll, dass aber nicht kann, weil er am ende des Tages auf ~20 Gold ist.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihm zu sagen das er bei der Attributen Verteilung ein mind. Gold behalten soll oder er bei der Gilden Einzahlung, dass mind. Gold das im Händler angegeben ist Ignoriert man somit nur auf 30 Gold aufrunden muss und man die Gewünschten 20 Gold am ende des Tages hat.:)

Mit freundlichen Grüßen
Amacroox
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste