Kann keinen Account eintragen

Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

Hey, ich bin neu hier und würde gerne den Bot nutzen, weil ich nur gutes über ihn gehört hab. :D
Ich hab ihn mir dann auch gleich runtergeladen. Allerdings hab ich das Problem das ich keinen Account eintragen kann, aus welchem Grund auch immer. Ich klicke auf das + und trage dann alles ein was von mir verlangt wird, dann klick auf das Ok und dann Übernehmen. Danach passiert nichts. Möglicherweise liegt es an meinen fehlenden Kenntnissen was solche Sachen betrifft. Evtl hab ich was überlesen oder so. Muss ich bevor ich den Bot starten kann überhaupt was bezahlen oder was einstellen? Und ist es wichtig ob ich nun die 32 bit oder die 64 bit Version runterlade?
Sorry für die vielen Fragen :?
Hoffe ihr könnt mir trotzdem iwie weiterhelfen! :)
mfg lirian
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von oRGaZMo »

bezahlen musst du nix.
32/64bit ist nicht dein problem, wenn der bot schomal startet.
hast du nach dem eintragen der accountdaten OK oder Fertig stellen geklickt?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

Ja hab die Daten eingegeben, dann Okay und dann Fertig stellen. Das Fenster verschwindet, aber nichts passiert. Also die Liste mit den Accounts bleibt leer. :shock:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von oRGaZMo »

dieser teil des bots ist nicht grade mein fachgebiet und es wundert mich, das sonst noch keiner gepostet hat, aber ich versuch mich trotzdem mal dran.

versuch mal nen account mit FALSCHEM passwort anzulegen. dann müsste ne messagebox aufgehen die dich darauf hinweist.

wenn du die MFBot-3313-x86.exe gestartet hast müsste unter anderem ne "Acc.ini" im verzeichnis auftauchen. anfangs ist die ziemlich leer:

Code: Alles auswählen

[Init]
ALTime
Event=0
id=*zensiert*
InitUpd=true
Proxy
stats=1
Version=3.3.1.3
nach dem hinzufügen von accounts wird die datei erheblich länger^^
ändert sich da etwas?
spielst du den account im moment? also warst du mit ihm schonmal tatsächlich eingeloggt (denn ich hatte grade riesen stress auf s34 nen neuen anzulegen)?

edit:
hab noch ne "Acc.ini" in den anhang gepackt, die einen testcharakter enthält.
vorgehensweise:
- bot aus
- deine acc.ini finden
- löschen
- meine acc.ini dorthin kopieren wo deine war
- botstart und nachsehen obs läuft
- berichten wies lief :D
Dateianhänge
Acc.ini
(1.19 KiB) 383-mal heruntergeladen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

Okay also ich hab meinen Account wieder eingetragen, aber diesmal mit falschem Passwort. Eine Messagebox ist allerdings nicht erschienen.
Zweitens, wie ich oben schon erwähnt habe, hab ich null Computerkenntnisse, das heißt ich hab keinen Plan was ne acc.ini ist oder in welchem verzeichnis die auftauchen soll, was die Sache mit dem löschen und dem neuen einfügen von deinen, sich als schwierig herausstellt :D
Und ja ich spiele den account im Moment, und ich logge mich regelmäßig dort ein.
btw sorry für meine unwissenheit :oops:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von oRGaZMo »

aber diesmal mit falschem Passwort
OK, wenn da keine meldung kam, versucht ers also erst garnicht (...sich einzuloggen). und wir haben schonmal falsche user/pw kombinationen ausgeschlossen.

LOL, meine Acc.ini hat 9 downloads?! was wollt ihr alle mit der?!

also ich geh mal von windows 7 aus, und vorsichtshalber checken wir mal deine .NET framework installation.
dazu musste die datei ausm anhang runterladen und ich mache n kurzes youtube video...

edit:
dieses youtube video zeigt wie die datei aus dem anhang heruntergeladen, entpackt, gestartet, eingestellt und abgelesen wird....
keine angst, es dauert nur 2 minuten :mrgreen: und achte am besten drauf auf HD auflösung zu stellen, wenns verschwommen ist.
http://youtu.be/UBWdvarjbPw

wenn der test sagt, dass mit deinem .NET framework alles in ordnung ist, fällt mir eigentlich sonst nur noch die HWID als ursache ein, aber dazu muss robin sich mal melden.
mehr kann ich von hier aus auch nicht mehr machen.
Dateianhänge
netfx_setupverifier_new.zip
(238.64 KiB) 352-mal heruntergeladen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

So hab das genauso gemacht wie in dem Video, mit der einzigsten Ausnahme das, dass net.framework dingens da bei mir 4.0 ist und nicht 4.5 ^^
Zum Schluss stand aber auch da das alles stimmt, genau wie bei dir auch zum Schluss. :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Robin »

Hallo Lirian, hallo Orga ;)

@Orga: Sommerpause und anschließend keine Zeit, daher keine Antwort ;)

@Lirian: Bisher habt ihr ja schon gute Fortschritte erzielt :) Hat dein Account bzw. dessen Passwort irgendwelche Besonderheiten? Auf welchem Server liegt der Account?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

Hallo :D
Also mein Account befindet sich auf Server 6, und hat eigentlich keine Besonderheiten. :) Bzw wüsste ich nicht was er denn für Besonderheiten haben sollte. :D
Lirian
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann keinen Account eintragen

Beitrag von Lirian »

Weis keiner mehr Rat, oder sind wieder alle im Urlaub? :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste