keine Pilze

Antworten
Merci
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

keine Pilze

Beitrag von Merci »

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch durch die Suchfunktion keine Antwort gefunden.

Ich habe mir den Bot erstmals heruntergeladen. Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt, ihm einen Drachen gegeben und den Bot genutzt. Bis Level 20 waren die erhaltenen Pilze (es gibt ja mindestens einen Pilz pro Tag) abends nicht mehr vorhanden. Es wurde aber auch kein Bier gekauft. Darauf habe ich geachtet.
Bilder habe ich leider nicht gemacht.

Ist das nur bei mir so?

lg
Merci
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: keine Pilze

Beitrag von olafson »

Hallo und willkommen Merci!

Soviel schon mal: Pilze sollte der Bot eigentlich nicht einfach so verbraten :-D

Steht im Log etwas wie 'Arena konnte nicht betreten werden, Zeitabstand zu kurz'? Das ist zwar unwahrscheinlich bei einem Char ohne Spiegel, aber daran könnte es liegen. Der Bot betritt im diesen Fall die Arena zwei mal, was dann natürlich auch einen Pilz kostet. Dieser Bug ist inzwischen gefixt, könnte in v3313 aber noch auftreten.

Ansonsten setze doch bitte mal das Pilzlimit in den Einstellungen beim Händler hoch, vielleicht hilft das ja auch schon!

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste