Bot stürzt sofort ab

Antworten
Dunkelgeist
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot stürzt sofort ab

Beitrag von Dunkelgeist »

MF-Bot Fehler.jpg
MF-Bot Fehler.jpg (90.32 KiB) 1704 mal betrachtet
Hi,

wenn ich den Bot starte dann erscheint er 3 mal in schneller Folge und verschwindet wieder ohne zu starten.
iCr4nK
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt sofort ab

Beitrag von iCr4nK »

Habe genau das selbe -.- !!
Merci
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt sofort ab

Beitrag von Merci »

Diesen Effekt hatte ich auch. Dann habe ich mir die ACC.INI angesehen, die war bei mir defekt.

Also die ini-Datei gelöscht, die Sicherung umbenannt in acc.ini und dann funktionierte der BOT, mit den bekannten Abstürzen, wieder.

lg
Merci
iCr4nK
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt sofort ab

Beitrag von iCr4nK »

wo kann man das nachschauen ?
Merci
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot stürzt sofort ab

Beitrag von Merci »

Ich habe einen seperaten Ordner angelegt und die Datei "MFBot-3313-x64.exe" dorthin kopiert und von dort aus gestartet. Beim Erstellen der Accounts wird die Acc.ini angelegt. Wenn ich mich einloggge, dann werden noch zusätzlich die Ordner "db" und "log" und entsprechende log.Dateien angelegt oder fortgeschrieben.

Ich habe es an der Größe der Datei gemerkt. Meine Acc.ini war normalerweise so ca. 30 kB groß. Als ich diesen Effekt hatte, war die Größe nur 5 kB.

Aber, war vielleicht nur Zufall.

lg
Merci
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste