Seite 1 von 1

Liste einiger Bugs [1.6.0]

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 00:21
von Schinko
Hier eine Liste für Robin,

Bekannte Bugs in 1.6.0
  • Nach beenden und erneutem starten des Bots, werden die Einstellungen für die einzelnen Accounts nicht übernommen bzw. gespeichert. (1) (2)
  • Das Maximum beim Behalten von Gold und Pilzen liegt bei 100, was nicht grade viel ist. (1)
  • Reittier beim Tab Händler kann nicht gekauft bzw. verlängert werden. (Falls diese Funktion überhaupt freigeschaltet wurde. (nicht ausgegraut))
  • Falls man sich selbstständig einloggt, während der Bot Questet, und man die Quest abbricht, wird der Bot "gefreezed" und startet keine weiter Quest mehr.
  • Der Button "Alle bearbeiten" funktioniert meines Wissens nicht.
  • Bot funktioniert bzw. stürzt sofort ab bei Windows 8. (1)
  • Umlaute (ÄÖÜ) können beim Login nicht benutzt werden. (1)
  • "Items mit Goldberechnung einbeziehen" kann man nicht ausstellen, sobald man auf übernehmen klickt und das Fenster schließt, ist es wieder "aktiviert".
  • Sponsorenserver (Buffed, RTL2, Sevengames etc.) sind nicht auf der Serverliste, und können nicht manuell hinzugefügt werden. (1) (2) (3)
  • Bei der neuen Version, in der die Einstellungen gespeichert werden sollten, crasht der Bot nach einigen Sekunden. (1) (2) (3) (4)
  • CPU-Auslastung ist beim benutzen des Botes hoch. (1)
  • Bot stürtzt bei mehrere Accounts ab, (bei über 4 Accounts).

(1),(2),(3) usw. - Anzahl an Meldungen/Reports.
Farben - desto mehr Meldungen, desto heller die Farbe, weil es ein "wichtiger" Bug ist der öfter gemeldet wurde.
Ich denke das war alles, an die User: Falls euch noch irgendwelche Bugs aufgefallen sind, schreibt es in den Thread rein, ich werde es in den ersten Beitrag nachtragen.

Re: Liste einiger Bugs [1.6.0]

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 11:43
von Windtalker
Die Sponsorenserver sind nicht in der Serverliste aufgeführt, wie z.B. buffed u.s.w.

Re: Liste einiger Bugs [1.6.0]

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 12:05
von Schinko
Wurde eingetragen, dazu noch mehrere Meldungen verlinkt.

Re: Liste einiger Bugs [1.6.0]

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 21:12
von Robin
Hallo zusammen,

habe mal die Bugs, die ich bereits behoben habe (1.6.1 die noch nicht draußen ist ;)), grün markiert - sodass sie nicht immerwieder gemeldet werden müssen.

Grüße,
Robin